Donnerstag, 31. Oktober 2013

Gästegoodies auf die Schnelle

Die letzten Tage war ich wieder viel unterwegs. Es war Stempelparty Zeit :-) 
Erst bei Mona in Grevenbroich und dann gestern bei Kerstin in Aachen. Ich finds so toll, wieviele nette Menschen ich immer kennenlernen darf. Egal wo ich hin komme es ist immer anderes, andere Leute, andere Projekte, aber es ist immer ein schöner Abend mit viel Geschnatter und ahhs und ohhs, wenn wir Schritt für Schritt gemeinsam die Projekte erarbeiten. 
Jetzt geht es los in den Endspurt für den Adventsbasar nächsten Sonntag im Pfarrheim "Im Sack" (Ja, die Straße heißt wirklich so ;-)) nach der Messe, also ca. 11 Uhr geht es los. Es wird Kaffee und Kuchen geben *hmmm* zu kleinen Preisen und für einen guten Zweck.

Anne und ich werden Euch mit einem weihnachtlichen Stand mit lauter "Schönigkeiten" (ich denke, das steht nicht im Duden, aber Ihr wisst, was ich meine ;-)) verzaubern.

Und wenn es mal wirklich ganz schnell gehen muss, hier ist eine Idee für ein rucki zucki Mitbringsel.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine