Freitag, 11. Oktober 2013

Happy Freeday # 132 Herbstdeko


Heute wird es mal kuschelig herbstlich. Ich mag das ja gerne, wenn ich mich nach einem Herbstspaziergang bei ussels Wetter so richtig schön zu Hause einmuckeln kann. Ein Tee dazu und ab in die Kuschelecke. 
Meine Idee heute habe ich zufällig bei Silke entdeckt und musste sie direkt umsetzen.


Beide sind aus nur einem 12" Bogen entstanden. Für den großen Kürbis benötigt man 12 Streifen a 7"x1" und für den Kleinen nimmt man die restlichen 5" und schneidet daraus 12 Streifen a 5"x3/4". An den Enden jeweils lochen und mit einem Brad versehen, anschließend auffächern und noch ein wenig verzieren.

Und nun bin ich gespannt, was die anderen Mädels vom Happy Freeday sich so haben einfallen lassen.

Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine