Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween

Ich gebe ja zu, mit Halloween hab ich es nicht so. Bin eher schreckhaft ;-)

Aber die liebe Esther aus meinem Team hat sooo schöne Gruselkärtchen gemacht, die wollte ich Euch unbedingt zeigen. Leider hat Esther noch keinen Blog, aber ich freue mich sehr, dass ich Euch Ihre Werke hier zeigen darf.


Esther kommt aus Nettetal und falls Du einen Workshop bei ihr machen möchtest stelle ich sehr gerne den Kontakt her. Sag einfach Bescheid.

Ich geh dann mal Obst für die Kids kaufen (was ein Spaß, wenn die Äpfel und Mandarinen von mir bekommen, statt Süßkram.... DAS ist für die gruselig ;-)))) Ihr seht, es ist nicht so, als könnte ich Halloween nichts abgewinnen *grins* ich hab da schon meinen Spaß dran...

In diesem Sinne wünsche ich allseits fröhliches Gruseln*lach* 
 
Booohhhhh,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine