Sonntag, 27. Oktober 2013

Sourcream Container und mein Stand

Hier war es die letzten Tageganz schön ruhig, was daran lag, dass ich nur schnell zu Hause reinschneie, um meine Workshop Taschen umzupacken :-)
Letzte Woche war ich bei der lieben Dina und Ihren super kreativen und lustigen Mädels in Würselen. Und gestern war ich dann den ganzenTag bei Tag der Frau in der Burg in Baesweiler.

Viele nette Damen habe ich kennenlernen dürfen und mich sehr über die lieben Kommentare zu meinem Stand gefreut! Danke!!

Eigentlich wollte ich Euch nur ein paar Gästegoodies zeigen, aber die Bilder vom Stand möchte ich Euch nicht vorenthalten. Klein aber fein ;-)).



Nächste Woche Sonntag bin ich dann zusammen mit Anne beim Adventsbasar "Im Sack" ab ca. 11 Uhr mit einem umfangreicheren Sortiment zu finden. Sehen wir uns? Das wäre toll. Für das leibliche Wohl ist bei diesem Event auch immer bestens gesorgt. Es lohnt sich! :-)

Die Zeitumstellung macht mich fertig, ich geh jetzt Haia machen :-)

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine