Dienstag, 22. Oktober 2013

Stampin Up Aktion: 25 % auf 25 ausgesuchte Stempelsets

Oh, was waren wir gespannt die letzten Tage! Welche würden es wohl sein... Heute hat das Warten eine Ende. Tada, hier sind sie: (klick auf das Bild öffnet die Liste)


Bilder der Sets könnt Ihr Euch auch bequem im Shop sehen (klick)

Notiert Euch einfach die Artikelnummer, die auch im Shop noch einmal angezeit wird. Es ist auch möglich, direkt über Online im Shop zu bestellen. Dann fallen 5,95 € Versandkosten an und die Ware kommt direkt zu Euch. Bitte wählt mich entsprechend aus der Demonstratoren Liste aus, falls mein Name nicht oben rechts in der Ecke auftaucht. Nur dann nehmt Ihr auch an meinem Bonussystem teil.

Die nächste Sammelbestellung mache ich morgen, Mittwoch 23.10.2013 bis 21 Uhr. Klingelt also kurz durch 02401-8049931, oder schreibt mir eine Mail(klick), wenn ich Euch etwas mitbestellen darf. Und da es nicht nur der Jubiläumsmonat von Stampin Up ist, sondern auch mein ganz persönlicher, dürft Ihr Euch mit Eurer Teilnahme an der Sammelbestellung auf eine kleine Überraschung freuen. :-)

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine