Montag, 21. Oktober 2013

Tag der Frau in der Burg Baesweiler am 26.10.2013

Ein Termin jagt im Moment den Nächsten und so findet Ihr mich nächsten Samstag ganz spontan mit einer kleinen Ausstellung in der Burg Baesweiler zum Tag der Frau. 
Alice Weiland von Duft und Schaum...ein Seifentraum am Reyplatz in Baesweiler hat mich und meine Stempel zu sich eingeladen. Super, ich freu mich, vielen Dank!!

So werden wir Zwei einen zauberhaften Stand für Euch gestalten, und würden uns sehr über Euren Besuch freuen. Um 14 Uhr geht es los, bis ca. 22 Uhr shoppen und bummeln nach Herzenslust, alles unter einem Dach.

Passend dazu habe ich auch noch was kreatives für Euch *lach*


Die Idee habe ich mal bei Pinterest gesehen und im Oberstübchen gespeichert statt auf der Pinnwand ;-)

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine