Montag, 7. Oktober 2013

Weihnachtliches für den Terminkalender

So, nun geht es los, die Weihnachtskartenproduktion wird angekurbelt *lach* 
Diesen Winter stehen einige große Sachen auf meiner To-Do Liste. Unter anderem ein Basar hier in Baesweiler im Pfarrheim "Im Sack" am Sonntag 3.11.2013 und dann werde ich zusammen mit Birgit und Anne aus meinem Team den Weihnachtsmarkt an der Burg Rode in Herzogenrath vom 13.-15.12.2013 verschönern. 
Hach was freue ich mich darauf. Wir pfeilen schon eifrig am Konzept. Woran man nicht alle denken muss! Und Ihr... kommt Ihr uns besuchen und lasst Euch einfach überraschen? Das wäre toll :-))

In den letzen Tagen ist unter anderem dieses Kärtchen hier in Schiefergrau und Bermudablau entstanden.


Bin dann mal weiter in Weihnachtsmission unterwegs. 

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine