Freitag, 18. Oktober 2013

Weihnachtskarte mit Stampin Up in Silber Blau

Gerade war ich unterwegs und habe der lieben Kerstin in Aachen Kataloge vorbei gebracht. Sie macht nämlich bald eine Stempelparty und ist so für Ihre Gäste nun bestens gerüstet. Ich freue mich schon auf den Abend bei Dir!! Dabei haben wir allerdings festgestellt, dass es hier immer noch die Kürbisse zu sehen gibt. Also höchste Zeit für etwas Neues hier.

Nun gut, wir sind auch erst gerade aus unserem "Sommerurlaub" wieder da. Brr..., zurück in Deutschland ist es nun doch verdammt frisch geworden. Aber wir haben die Tage sehr genossen und uns gut erholt.

Und nun geht es bei mir Schlag auf Schlag und meine Workshoptaschen werden nicht mehr ausgepackt, sondern nur noch umgepackt ;-) 
Gestern war ich zur Stempelparty bei Pia in Übach Palenberg und wir hatten einen total schönen Abend. Vielen lieben Dank an Euch!! 
Heute Abend ist dann Workshopzeit bei mir zu Hause, alle Plätze sind belegt und es wird sich alles um das Thema Embossing drehen.

Und hier habe ich noch eine Gutschein bzw. Geldkarte für Euch.




Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine