Sonntag, 20. Oktober 2013

Willkommen im Team

Heute gibt es wieder Nachwuchs im Team Stamp and Create. Herzlich Willkommen liebe Dagmar!

Dagmar hat die Aktion Einsteigen für 25 € genutzt und wird Selbstversorgerin sein. Die Aktion könnt Ihr noch bis morgen 21.10.2013 nutzen, falls Ihr also Fragen habt zu diesem Angebot und/oder zur Demonstratorentätigkeit, ruft mich doch an unter 02401-8049931 oder schreibt mir eine Mail an nadine@stamp-create.de
Ich würde mich freuen, Euch in meinem kreativen und sympatischen Team begrüßen zu dürfen. :-)

Selbst wenn Du nicht in meiner Nähe wohnst, kannst du in mein Team einsteigen. Es ist egal, ob Du aus Deutschland, Frankreich, Großbritanien, Österreich oder aus den Niederlanden kommst!

Liebe Grüße, 
Nadine

1 Kommentar:

  1. Herzlich Willkommen Dagmar! Du hast eine wirklich liebe SU-mama getroffen!!!

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine