Montag, 23. Dezember 2013

Gutscheine zu Weihnachten

So Ihr Lieben, Endspurt ;-) viele viele Gutscheine habe ich in den letzten Tagen gewerkelt, und so dürfen sich viele über freie Auswahl bei Stanpin Up im nächsten Jahr freuen. Wenn das kein schönes Geschenk ist :-) und ich sage Euch, die Sale a brtion Broschüre sowie der neue Frühlingssomer Katalog sind gestern angekommen... Es wird sooo viele schöne neue Sachen geben *schwärm*

Aber nun noch mal zurück zu meinem Gutschein: 
Simply Stars ist hier zum Einsatz gekommen, noch ein bisschen embossed für den richtigen Glanz unter dem Baum und Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen. :-) Die Farben hier sind Jade, Aquamarin und Petrol mit Savanne auf Flüsterweiß.


Der Hintergrnund schimmert auch festlich, aber das schafft die Kamera einfach nicht festzuhalten.

Vielleicht ist es ja auf die Schnelle noch eine schöne Anregung für Euch. Für so manchen lieben Menschen will einem ja einfach nichts einfallen, da macht sich ein Gutschein auch mal gut unter dem Baum.

Weihnachtliche Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine... schöne Weihnachtskarten konnte ich bei dir bewundern.

    Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
    nur draußen bleibt es richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft,
    ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
    Ich wünschen manche schöne Stunde
    in Eurer trauten Familienrunde.

    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine