Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus Team Blog Hop


Hallo Ihr Lieben, Ihr kommt vielleicht gerade von Miranda und ich möchte Euch, solltet Ihr zum ersten Mal auf meinem Blog sein, herzlich willkommen heißen, Hartelijk welkom! :-)

Ich gebe zu, der Nikolaus war bei mir Liebe auf den zweiten Blick, aber nun nutze ich ihn so gerne. Hier ganz dezent in Savanne, Chili (aus dem Designerpapier Stilmix), Farngrün und weiß gehalten.


Und nun wünsche ich Euch eine gemütliche und nicht zu stressige Vorweihnachtszeit und würde ich freuen, Euch hier wieder begrüßen zu dürfen. :-)

Für Euch geht es kreativ weiter bei der nächsten Miranda (ich bin umzingelt ;-)) Ein wahrer Grenzgang dieser Blog Hop :-) Viel Spaß!

Hohoho,
Nadine

Kommentare:

  1. Sehr schöne elegante Umsetzung mit dem Nikolaus. Gefällt mir seeehr gut.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    mir ging es genauso mit dem Nikolaus. Inzwischen liebe ich ihn.
    Schöne Karte, lg Helga

    AntwortenLöschen
  3. what a great card!! thanks for sharing

    AntwortenLöschen
  4. What a cutie this is! I love the little bells you attached to it!

    LG MarionE

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine