Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt auf der Burg Rode unser Stampin Up Stand

Endlich kann ich Euch berichten von unserem Weihnachtsmarkt am letzen Wochenende. Anne und ich waren leider gesundheitlich nicht fit, so dass hauptsächlich Birgit am Stand vertreten war.

Viel Herzblut haben wir alle in die Vorbereitung gesteckt und hatten ein tolles Wochenende mit einem Stand, der sehr gut angenommen wurde und einer fantastische weihnachtlichen Stimmung auf dem Burgplatz.

Hier aber nun ein paar Bilder von unserem Stand. 




Auch mit dem Wetter hatten wir großes Glück, denn es war zwar mal sehr kalt, mal sehr sonnig, auch mal feucht, aber nie nass von oben und nicht stürmisch, also rumherum gelungen und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Viele liebe Leute haben uns besucht und ich möchte herzlich Danke sagen, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, bei uns vorbei zu schauen. 

Alle die, die uns an den drei Tagen kennengelernt haben und gerne mehr über unser kreatives Treiben erfahren möchten, sind herzlich eingeladen, sich telefonisch (02401-8049931) oder per Mail (klick) zu melden, ich freue mich.

Herzliche Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine