Samstag, 11. Januar 2014

Frühlingsfrisch geht es in die Sale-a-bration

Darf ich vorstellen, die erste Karte, die in meinem neuen Atelier entstanden ist :-) Ich freu mich so. Heute wurde noch mal ordentlich  geschufftet und nun muss ich nur noch die letzten Sachen wegräumen und dann traue ich mich auch, Euch hier mit Bildern zu versorgen. UND ich freue mich sehr über Besuch, Ihr seit also nach vorheriger Anmeldung herzlich willkommen :-)

Die Kiste mit den neuen Stempeln aus dem Frühjahrs/Sommer Katalog stand da rum und ich musste einfach mitten im Chaos eine Karte werkeln. In frischen Farben, endlich, denn Weihnachten finde ich immer super zum werkeln, aber irgendwann ist dann auch vorbei mit Chili und diversen Grüntönen und auch Blautöne mit weiß konnte ich nun nicht mehr sehen.

Also hier zur Abwechselung Jade, Safrangelb, Calypso, Farngrün und Pistazie auf Flüsterweiß und Saharasand. Washitape musste auch ausprobiert werden und endlich die Pfeilstanze aus dem Winterkatalog.



Verschenkt ist das Kärtchenauch schon, denn am Freitag haben Tanja und ich uns aufgemacht nach Nettetal zur lieben Esther aus meinem Team, die uns zu einem leckeren Geburtstagsfrühstück eingeladen hatte. Mhhh, DANKE!

Nun stürze ich mich auf die Themen Hochzeit und Kommunion/Konfirmation. Die vielen Ideen im Kopf wollen zu Papier gebracht werden.

Eine wichtige Sache noch: Am 28.01.2014 startet die diesjährige Sale-a-bration bei Stampin Up. Das bedeutet, dass Ihr Euch für jede 60 € Bestellwert eines von vielen exklusives Stempelset und Produkten gratis aussuchen dürft. Es sind wirklich viele tolle Sachen dabei!! Ein fertiges Werk liegt schon auf meinem Schreibtisch und möchte morgen abgelichtet und hier gezeigt werden.

Wenn Ihr in der Zeit der Sale-a-bration (28.01.-31.02.2014) eine Stempelparty bei Euch oder auch bei mir (Platz ist nun genug *freu*) ausrichten möchtet, meldet Euch bitte bald, denn die Termine werden eng!! Es ist halt DIE Aktion im Jahr.

Ich freue mich auf Euren Anruf (02401-8049931) und die Kataloge sind nun auch schon eingetütet und am Montag auf dem Weg zu Euch.


Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist super schön geworden! Und die Farbkombi ist echt toll, so ganz ohne "Weihnachtsfarben" ;-) Und dein neues Stempelreich ist auch echt super geworden!
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine