Freitag, 17. Januar 2014

Kleines Kärtchen ganz groß

Eigentlich hatte ich sie gar nicht so auf dem Plan, die kleinen Valentins Kärtchen, die es nur noch bis zum 27.01.14 gibt, aber bei meiner letzten Bestellung habe ich sie einfach mal eingetippst und was soll ich sagen... die sind ja so schön.

Die Farben hier sind Farngrün, Calypso und Jade, weiterhin Pistazie und Safrangelb. Die süßen Fähnchen werden Euch in der SAB begegnen. Wer noch keinen Flyer oder neuen Katalog hat, darf sich den gerne bei mir abholen kommen und die neuen Sachen auch alle schon mal in die Hand nehmen, mein Postmann hatte nämlich die letzten Tage schwer zu tragen ;-)


Einige von Euch kennen die Karte ja bereits, denn sie sind zusammen mit dem neuen Katalog und dem Sale-a-bration Flyer auf die Reise gegangen. Und weil ich unbedigt noch mehr davon haben möchte, werde ich kurzfristig noch mal eine Stampin Up Sammelbestellung machen, bei der Du Dich natürlich gerne anschließen kannst. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine