Samstag, 4. Januar 2014

Mein neues Stempelreich... kurzer Zwischenbericht

Wir sind alle total geschafft. Unglaublich, was sich so alles in den Schränken findet. So sah es heute morgen aus. Mein alter Schreibtisch schon abgebaut und dafür Chaos bricht langsam aus.



Und oben schon mein neuer Schreibtisch mit Stanzenregal. Ahh, ich freu mich schon drauf daran zu arbeiten.

Und nu sind wir alle platt aber super zufrieden. Weitere Bilder folgen.  Heute Abend war es einfach zu dunkel. 

Liebe Grüße, 
Nadine

Kommentare:

  1. Das sieht ja echt einladend aus. Freue mich schon auf die nächste Bastelaktion.
    Bis bald liebe Grüße Esther

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast Du denn das tolle Regal für die Stanzen her, Nadine? Das ist ja klasse.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      das Regal ist Marke Eigenbau. Ja, es ist echt super praktisch. Du kannst sie aber auch gut in DVD Regalen vom Schweden unterbringen.
      Lg Nadine

      Löschen
  3. Huhu Nadine... das sieht aber nach jeder Menge Arbeit aus, die sich aber lohnen wird... Dein Zimmer gefällt mir, würde sofort einziehen.. schön hell und einladend.
    Fürs Jahr 2014 wünsch ich dir alles alles Liebe und Gute, viel Glück und kreative Ideen.

    Wünsche dir einen schönen Tag und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine