Samstag, 25. Januar 2014

Minialbum mit kostenloser Anleitung / Free Tutorial

Die letzten Tage ist ein kleines Minialbum in meinem Atelier entstanden, dass ich Euch heute samt Anleitung vorstellen möchte. Darin lassen sich prima Ultraschall Bilder verstauen, die ja sonst schon mal wild in der Gegend herum fliegen :-) Hier drin sind sie als Erinnerung prima aufgehoben. Ein super Geschenk also für werdende Eltern.

Benutz habe ich folgendes:
Cardstock 2x 12x10 cm (Saharasand)
1x 11,3x9,3 cm (Calypso)
1x 11x9 cm (Flüsterweiß) 
Innen Ziehharmonika in beliebiger Länge, hier 3 Stücke Flüsterweiß je 9,7x24,4 cm falzen bei 11,7 und 23,4 cm. Das 1 cm Stück dient als Klebelasche zum verbinden. Bei einem Teil die Klebelasche bitte abschneiden. 
Für die Banderole Cardstock 5x29,7 cm mit der Stanze (kommt in Frühjahrs-Sommerkatalok) an einer Seite stanzen. Für den Verschluss Cardstock oder Designpapier 1,2x29,7 cm zuschneiden  (ggf. hinterher mit der Schere einkürze) 

Dieser Verschluss hat den Vorteil, dass er quasi mitwachsen kann, wenn sich das Album füllt. Sehr praktisch sag ich Euch :-)
   
 

Ihr seht hier so einige Dinge, die mit dem neuen Katalog oder der Sale-a-bration verfügbar sind. Tolle Sachen dabei, oder!?

Ich bestelle gleich am 28.1.2014, so dass Ihr die freie Auswahl auch noch aus dem Herbst-Winterkatalog habt, denn die Sachen daraus sind nur noch bis zum 1.2.2014 bestellbar und dann sind sie nicht mehr zu bekommen. Der Prägefolder Schönschrift verlässt und zum Beispiel oder auch die Einzelstempel zu Weihnachten... Also viele schöne Dinge müssen Platz machen für Neues. Noch sind sie aber ganz regulär zu bestellen, schaut also noch mal genau nach, nicht, dass Ihr Euch hinterher ärgert... ich hab es Euch gesagt ;-) :-)

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine