Mittwoch, 1. Januar 2014

Warm ums Herz

Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein tolles neues Jahr, Gesundheit und Zufriedenheit... den Rest kann man käuflich erwerben, richtig? Mögen Eure Erwartungen an das neue Jahr erfüllt werden und die Sache mit den guten Vorsätzen..... ja.... ich drücke die Daumen :-))

In den letzten Wochen war es ja immer etwas ruhiger hier, denn wenn wir schon mal alle Urlaub haben, dasnn muss das auch genossen werden und das haben wir getan. Ich möchte an dieser Stelle Danke sagen, dass Ihr trotzdem vorbei geschaut habt und an mich gedacht habt. Es haben mich so viele wunderbare Weihnachtsgrüße und Geschenke erreicht und ich habe mich über jede einzelne sooo gefreut. Ihr seit toll, danke!!! 
Am liebsten würde ich sie hier alle zeigen, aber ich bin fast sicher, dass Ihr keine Weihnachtskarten mehr sehen könnt, daher habe ich mich gestern noch in meine absolutes Chaoszimmer (guter Vorsatz!! Aufräumen!!!) gesetzt und etwas warmes für kalte Tage gewerkelt. Das ist Schokowärmer, also Kakao mit Gewürzen, super lecker, mhhh.



Das Licht ist einfach gruselig für Fotos, entschuldigt, ich war spät dran mit den Bildchen.

So, nun aber zu meinen News bzw. Vorsätzen:

1. Nicht aufräumen, ausräumen!!! Keine Sorge, ich werfe meine Stempel nicht raus, ich trage sie hoch in mein neues Atelier *FREU* viele von Euch wissen ja, mein Zimmer ist einfach geschrumpft die letzten Monate ;-) etwas größeres muss her und das richtet mein Bester aller Ehemänner gerade ein. Ist er nicht ein Schatz? Die Schreibtischplatte hat heute ihren Anstrich bekommen und morgen wird sie dann montiert. Natürlich müssen wir noch zum Schweden (was sonst *lach*) und dann kann ich Euch Wochenende hoffentlich schon die ersten Fortschritte zeigen. 

2. Workshoptermine machen:
Da freu ich mich schon so drauf, denn meine Atelier bietet dann auch Platz für einen großen Workshoptisch!!! Juhu, endlich wieder so super lustige Abende mit Euch. Außerdem habe ich mir auch noch einige Neuerungen überlegt, dazu aber die Tage mehr. So viel schon mal, wie würden Euch Workshops am Vormittag gefallen!? Und ein Stempeltreff? Hach, wenn das Chaos erst einmal gelichtet ist und die Stempel in ihr neues Reich gezogen sind, DANN geht das los. Ich kann es kaum erwarten.

Nun muss ich meine Lieben mal aus der Badewanne retten, sonst verschrumpeln die noch ganz... oder das Bad steht unter Wasser... mhh, vermutlich beides ;-)

Ah eins noch, die nächste Sammelbestellung schicke ich am Sonntag 5.1.2014 raus, wenn Du dabei sein möchtest, meld dich bitte bei mir.

Ich wüsche Euch einen wunderbaren Start in das neue Jahr, bleibt bzw. werdet Gesund. 
Viele liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine!
    Auch ich wünsche Dir alles Liebe für das Jahr 2014 und ganz viel Kraft für die bevorstehenden Veränderungen :-) Ich freue mich sehr auf den nächsten Bastelabend und auf die Sale-a-bration-Zeit! Herzliche Grüße aus Aachen! Kerstin!

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine