Montag, 17. Februar 2014

Einladungskarte Konfimation / Kommunion für Jungs

Eigentlich wollte ich Euch diese Karte ja schon letzte Woche gezeigt haben, aber mein Rechner kommt langsam in die Jahre und brauchte erst einen Fachmann, um sich zum erneuten Starten überreden zu lassen... Was machen wir nur ohne diese Büchsen ;-)

Lieben Dank für Eure tollen Kommentare zu der Kommunionkarte für Mädchen, da habe ich mich wirklich sehr drüber gefreut.

Also nun aber endlich auch eine Variante für die Jungs. Diese wird auch in genau dieser Form als Einladungskarte zum Einsatz kommen.

  

Mitternachtsblau und Jade sind hier mit Saharasand und Flüsterweiß kombiniert. Das Kreuz ist aus dem eleganten Gitter für die Big Shot entstanden.

Heute Abend geht die nächste Sammelbestellung auf den Weg. Schick mir einfach Deine Wunschliste, wenn ich etwas für Dich mitbestellen darf.

Liebe Grüße,
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine