Freitag, 7. Februar 2014

Hochzeitskarten mit Stampin Up

Eine liebe Freundin wird dieses Jahr heiraten und ich freu mich schon soooo drauf! Und ganz besonders freue ich mich natürlich, dass ich den Beiden die Hochzeits Papeterie gestalten darf. Farbwunsch Zartrosa und Braun... also los geht es:


Die Farben leiden auf dem Bild leider schon ein wenig... Benutzt habe ich Zartrosa, Schokobraun und Vanille Pur. Die Zweige sind schnell der Vogelstanze entsprungen und unter dem Herz habe ich noch mal zusätzlich mit dem schönen Hintergrundstempel En Francais transparent embossed. Die Blume ist mit dem Modelierton entstanden und super daran finde ich, dass man diesen immer passend einfärben kann. Sei es mit den Nachfülltinten der schon mit Stift oder Stempelkissen!
Das DIN lang Format lässt die Karte besonders edel wirken und wird nun bestimmt öfter zum Einsatz kommen... wo wir doch jetzt mit dem Umschlagboard so tolle Umschläge rucki zucki selber machen können :-)

Ach ja, ich bin dann mal wieder werkeln. Es warten noch weitere Auftragsarbeiten auf mich.

Liebe Grüße,
Nadine

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine