Montag, 3. Februar 2014

Kleine ganz groß: Homedeko mit Stampin Up und Teamzuwachs

So heißt ein wunderschönes neues Stampin'Up! Stempelset rund ums Baby.

Zuerst möchte ich aber ganz herzlich mein neues Teammitglied Melanie aus Übach-Palenberg begrüßen. Melanie hat das Einstiegsangebot in der Sale-a-bration genutzt und ist nun Selbstversorgerin. 
Liebe Melanie, ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude beim werkeln und freue mich sehr, Dich als Teammitglied begrüßen zu dürfen. :-)

So, wo waren wir stehen geblieben... ah, genau, BABY ;-) Es gibt nämlich noch nehr Teamzuwachs *freu* 

Liebe Kirsten, 
ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zur Geburt Eures Sohnes und hoffe, dass Ihr Euch schnell erholt und zu Hause kuscheln dürft! :-)

Und passend zum Thema also heute mein kreatives Projekt für Euch:




Der Spruch stammt aus dem Set "Alles nur Sprüche" und die süßen Schuhe aus dem schon erwähnten Set "Kleine ganz groß". Auf Chili ist hier alles weiß embossed, damit es auch richtig satt zur Geltung kommt. Schiefergrau und Chili sind eine ganz tolle Kombi stelle ich fest.
Wie gefällt es Euch?

Liebe Grüße,
Nadine

ACHTUNG: Aufgrund der Nachfrage nach dem großen Workshop Frühlingserwachen mit Tanja und mir werden wir zusätzlich den So, 16.03.2014 12-18 Uhr anbieten. Alle Workshoptermine fndet Ihr auch rechts in der Sidebar oder unter Termine(klick).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine