Montag, 10. Februar 2014

Kommunionkarte für Mädchen mit Stampin Up

Die Kommunionen und Konfimationen rücken näher und so wollen die Einladungskarten verschickt werden. Hier ist ein Entwurf für eine Kommunionkarte für die Mädels. Die frischen Farben hier sind Osterglocke und Kürbisgelb. Die Perlchen, Blumen und der goldenen Draht fanden sich noch in einer Kiste. Damit hatte ich mal die Einladungen zum 60ten Geburtstag meiner Mama gestaltet und die passten nun hier wieder so gut rein. 


Die zauberhaften Schmetterlinge sind der Big Shot entflogen mit der Stampin'Up! Stanze Beautiful Wings.
Und zum ersten Mal habe ich meinen Drucker bemüht für den Schriftzug. Mhh, dabei ist stempeln sooo viel toller...

Es ist auch noch eine Einladungskarte für Jungs entstanden, die zeige ich Euch dann beim nächsten Mal, damit gehe ich jetzt erst mal in Produktion für eine Kundin.

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön und sooo frühlingshaft.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Danke Monika :-) mir war euch gerade nach Frühling

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine