Dienstag, 25. Februar 2014

Wieder fit / Babykarte für Zwillinge

Endlich kann ich wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Letzte Woche hatte es mich voll erwischt und lange hat es gedauert, bis ich wieder auf dem Damm war. 
Danke für Eure lieben Genesungswünsche, es hat geholfen :-)

Nun habe ich auch wieder etwas kreatives für Euch. Dieses Kärtchen ist eine Auftragsarbeit zur Geburt von Zwillingen. Ich habe sie mal nicht in klassischen rosa und blau gemacht, sondern habe mich hier für Safrangelb und Farngrün entschieden. Das Set Kleine ganz Groß finde ich einfach nur zauberhaft und es wird sicherlich die nächsten Monate gaaaanz viel genutzt, denn es werden viele neue Erdenbürger geboren in meinem Bekanntenkreis. 

Nun aber erst mal für das Doppelpack :-)




Heute war Tanja bei mir und die Vorbereitungen auf den großen Workshop am 15.3 und 16.3.2014 laufen auf vollen Touren. Jetzt habe ich aber einen riesen Hunger und mein Küchenfreund hat gerade vermeldet, dass mein Essen fertig ist. Hmmmm... wie das riecht :-) Ich bin dann mal weg...

Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine :)
    Dein Kärtchen ist sehr hübsch geworden^^
    Dein Blog gefällt mir gut, würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen :)
    VLG
    Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine