Mittwoch, 5. Februar 2014

Zusätzliche Workshoptermine

Im letzten Jahr habe ich immer Workshops zum Thema Eule angeboten und mich erreichten ganz überraschte Mails, warum denn nun diesmal keine Termin für die putzigen Gesellen dabei ist... okay, ich sehe, Ihr mögt die Flattermänner immer noch (ich auch ;-)), also biete ich Euch gerne einen Workshop dazu an. Terminkalender gezückt und gecheckt:

Do 13.3.2014 18:30 Uhr: Eulenworkshop... alles rund um die Nachtschwärmer 10 €

Außerdem möchte ich auf vielfachen Wunsch noch einen der beliebten Kartenworkshop auch um 18:30 Uhr anbieten.

Mi 30.4.2014 18:30 Uhr: Karten rund ums Jahr 12 €
  Hier noch mal der Hinweis: Der große Frühlingsworkshop am 15.3.2014 ist bereits restlos ausgebucht, daher bieten wir Euch einen Zusatztermin an:

So 16.3.2014 12-18 Uhr: Großer Frühlingserwachen Workshop mit Tanja und Nadine in Heinsberg. 6 Stunden stempeln und stanzen nach Herzenslust, Verpflegung natürlich inklusive. 30 €




Anmeldungen wir immer gerne per Mail oder telefonisch 02401-8049931.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine