Montag, 17. März 2014

Der große Workshop

Am Wochenende war es endlich so weit, der große Workshop mit Tanja und mir. Letzte Woche war ich so mit Vorbereitungen beschäftigt, da musstet Ihr hier leider auf mich verzichten.

Es war ein wundervolles kreatives Wochenende. Alle waren so fleißig und hatten so viel Spaß. Danke Mädels, Ihr ward super :-)!!!

Wie das so ist, kommt man trotz Handy kaum dazu mal Bilder zu machen, einige sind es aber doch geworden. 

Hier nur mal zwei von 16 Projekten:



 Vorher:



Und bei der Arbeit.
 





Das Feedback war einfach umwerfend. Wir freuen uns schon auf den nächsten großen Workshop mit Euch! 
Ihr seit doch wieder dabei, oder? ;-)

Liebe Grüße,
Nadine

PS: Für die neuen Wünsche: Am 22.3.2014 gebe ich die nächste Sammelbestellung auf. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine