Dienstag, 4. März 2014

Kommunionkarte / Konfimationskarte für Mädchen und Junge

Hui, ich sitze hier in einem ganzen Haufen Kamelle und futter mich langsam durch :-) Wir waren sehr fleißig am Wochenende und haben das schöne Wetter bei den Zügen genossen. 
Aber auch kreativ war ich nicht ganz untätig. So sind diese zwei Karte entstanden. 


Für die Mädels in Zart Rosa, Blauregen und Pflaumenblau...



 ... und für die Jungs in Aquamarin, Petrol und Anthrazit.

Und nun habe ich noch ein wirklich sehr schönes Kartenset, welches Stampin'Up! ganz neu anbietet. Es ist alles dabei, so dass sofort losgelegt werden kann. Sogar Stempelkissen und Acrylblock!!

Mein Set ist schon in der Post und ich freu mich drauf rucki zucki etwas zu werkeln.


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=136577



Am nächsten Freitag 07.03.2014 geht die nächste große Sammelbestellung auf den Weg. Wenn ich Dir etwas mitbestellen darf, meld Dich bitte bei mir.

Liebe Grüße,
Nadine


1 Kommentar:

  1. Wooooooooooow! Was für geniale Karten!
    Das muss ich mir unbedingt merken! So schön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine