Montag, 24. März 2014

Lieben Gruß auch für Männer

Nach dem großen Workshop am letzten Wochenende habe ich etwas gebraucht, um mich wieder zu sortieren und dann war ja Ende der Woche auch noch Creativa angesagt. Allerdings im Kurzprogramm, sonst wäre es mit deutlich zu anstrengend gewesen. Es hat sich aber gelohnt, der ein oder andere Schatz ist doch in die Tüte gewandert. Auf dem Rückweg hatte ich es etwas zu eilig... der Bild wird kommen fürchte ich :-( aber gut... Wird so schlimm nicht werden, auch wenn ich das Geld lieber für Stempel ausgegeben hätte *schnief*

Heute habe ich noch eine Karte vom Workshop für Euch. 



Kandiszucker,Safrangelb, Jade und Flüsterweiß geben hier den Ton an und neben dem tollen Washi Tape und dem Stempelset Gorgeous Grunge braucht es hier nur noch einen netten Spruch und fertig. Durchaus auch für Männer geeignet.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine