Freitag, 7. März 2014

Schmetterlinge im Bauch

Was ein Wetterchen... ich habe im Dezember, also viel zu spät... typisch ;-) erst die Blumenzwiebeln in die Erde gesteckt und war ziemlich sicher, dass das nun bestimmt nix mehr wird... Und nun freue ich mich wie ein Schnitzel, dass der Vorgarten doch noch in Frühlingslook erscheint :-)

Aber dafür werde ich nun die Augen nach Fliegengittern für alle Fenster offen halten, denn bei so einem "Winter" wird das ein geschäftiges Treiben in der Luft werden.

Inspieriert vom bunten Garten habe ich mich an diese farbenfrohe Karte gemacht. Schmetterlinge gehen ja bekanntlich immer ;-)

Gorgeous Grunge und das neue Motivklebeband sind hier zum Einsatz gekommen. Für den ruhigen Kontrast im Hintergrund sorgt Kandiszucker.


Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine