Donnerstag, 10. April 2014

Angebote der Woche

Es gibt tolle Neuigkeiten, denn im April wird es jeden Mittwoch Angebote der Woche geben. 

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Die Artikel dieser Woche findet Ihr weiter unten.


Morgen, Freitag  11.4.2014 gebe ich um 21 Uhr die nächste Sammelbestellung auf. Wenn ich Euch etwas mitbestellen darf, lasst es mich bitte wissen.
 
Liebe Grüße,
Nadine 





Blossom Party Stampin' Up! Originals Die - by Stampin' Up!
Blossom Party Stampin' Up! Originals Die
Price: 19,95 € 14,96 €
Dress Up Framelits Dies
Dress Up Framelits Dies
Price: 27,95 € 20,96 €
Festive Flurry Framelits Dies
Festive Flurry Framelits Dies
Price: 27,95 € 20,96 €
Flower Garden Textured Impressions Embossing Folder Die - by Stampin' Up!
Flower Garden Textured Impressions Embossing Folder Die
Price: 9,50 € 7,13 €
Framed Tulips Textured Impressions Embossing Folder Die - by Stampin' Up!
Framed Tulips Textured Impressions Embossing Folder Die
Price: 9,50 € 7,13 €
 
 
 


 
 
 
     
Needlepoint Border Textured Impressions Embossing Folders
Needlepoint Border Textured Impressions Embossing Folders
Price: 9,50 € 7,13 €
Recipes By Design Digital Kit - Digital Download - by Stampin' Up!
Recipes By Design Digital Kit - Digital Download
Price: 8,95 € 5,37 €
Secret Garden Framelits Dies
Secret Garden Framelits Dies
Price: 27,95 € 20,96 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine