Dienstag, 15. April 2014

Butterfly...jeder Tag mit dir war schön... Karte für Geldgeschenk

Träller... das Lied ist echt ein alter Schinken, aber wer schon mal bei mir gewerkelt hat, der weiß, dass ich auf so alte Lieder stehe. Aber mitsingen ist immer noch nicht. Seit zwei Wochen quäle ich mich jetzt mit dieser elenden Rüsselseuche rum und sie will einfach nicht besser werden, geschweige denn, sich endlich vom Acker machen. Ich glugger und bubbel eher so vor mich hin... mhpf. Daher ist es hier auch so ruhig, denn meine Nase verlangt permament nach Taschentüchern. Und Taschentücher sind dann auch so das einzige Papier, was ich momentan in die Hand nehme ;-) *schnief*

Heute habe ich eine Karte für Euch, die nun schon ein paar Tage hier herumschwirrt und darauf wartet, enldich gezeigt zu werden. Sie ist prima als Gutscheinkarte oder für Geldgeschenke geeignet, da aus der Lasche so schnell nix raus fällt.




Mango, Altrose und Pistazie habe ich hier gewählt. Und so geht es: Ein DIN A 5 Stück Flüsterweiß (14,8 x 21 cm) wird bei 2,5 cm und 12,5 cm gefalzt. Dann wird mit dem Envelope Punch Board von außen jeweils bei 4,5 cm gestanzt. Die 2,5 cm Lasche habe ich dann an den äußeren Rändern mit etwas Kleber versehen, so hält die Karte noch besser zusammen.

Viel Spaß beim Nachwerkeln und ich freue mich, wenn Ihr mir Bilder von Euren Varianten schickt. :-)

Liebe Grüße,
Nadine

PS: Morgen gibt es die nächste Runde der Wochenangebote. Ich bin schon ganz gespannt :-) und werde am Di 22.4.2014 eine Sammelbestellung aufgeben. Sagt also bitte Bescheid, wenn ich Euch etwas mitbestellen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine