Mittwoch, 23. April 2014

Hochzeitskarte in grau und pink

So war es gewünscht als Auftragsarbeit und Geld soll sich auch drin verstecken können. 
Farblich habe ich mich an Schiefergrau und Wassermelone gehalten und ein bisschen Aubergine und silbernes Glitzerpapier dazu. Die Herzen sind zusätzlich mit Crystal Effects versehen.


Das Stempelset ist Zum schönsten Tag im Leben. Das Kleid ist einfach schön. Aller Voraussicht nach werden uns sowohl das silberne Glitzerpapier als auch das Hochzeitsset und sogar die Itty Bitty Stanzen (hier die kleine Blume) mit diesem Hauptkatalog, also zum 30.6.2014 verlassen. Es ist schier unglaublich viel, was aus dem Katalog genommen wird, zumindest wenn man nach der Liste der Amerikaner geht. Und das ist sehr wahrscheinlich. Für noch mehr schaut mal hier.


Bei uns kommt die Ausverkaufsliste voraussichtlich Anfang Juni. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass nur wenige Artikel reduziert werden, solltet Ihr also Sachen finden, die Ihr unbedingt haben möchtet, würde ich Euch empfehlen, mit der Bestellung bitte nicht bis Juni zu warten.

Ich werde am Montag 5.5.2014 die nächste Sammelbestellung anbieten.

Liebe Grüße,

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine