Mittwoch, 2. April 2014

Tag-Topper Punch Karte

Nicht neu, aber etwas ganz besonderes ist diese Karte mit der Tag-Topper Stanze gefertigt. Sie macht viel her und ist recht einfach, so dass sie auch für Anfänger bestens geeignet ist.


Mich hat die Rüsselseuche wieder erwischt... und das bei dem herrlichen Wetter, so was doofes. Letzte Woche war ich außerdem viel unterwegs, da ganz viele meiner Freundinnen ihre Babys bekommen, also wird es hier auch wieder höchste Zeit für Babykarten, was bei den schönen Sets in den Katalogen nicht wirklich schwer fällt. *freu*
In diesem Sinne bin ich nun mal wieder an meinem Werkeltisch, denn es will noch viel vorbereitet werden.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine