Donnerstag, 22. Mai 2014

Große Geschenktüte mit kostenloser Anleitung / Free tutorial

Gestern war die liebe Mariette bei mir und wir haben den ganzen Vormittag fleißig gewerkelt. Hier sind die Ergebnisse: In dieser schönen Geschenktüte lässt sich prima die kleine Box für Holzstempel verpacken. Und eine Anleitung habe ich natürlich auch für Euch :-))






Zur Erklärung:
Ihr benötigt dafür einen Bogen 12" Papier. In die eine Richtung falzt Ihr (gestrichelte Linie) bei 4 / 14,5 / 18,5 und 29 cm. In die andere Richtung bei 3,9 und 25 cm. Von der Falzlinie bei 25 cm lasst Ihr dann nur die breite Lasche stehen, die neben der Klebelasche ist, das wird dann nämlich die Verschlußklappe. Der Rest, sowie die schraffierten Flächen werden abgeschnitten. An der Klebelasche zusammenkleben und noch den Boden schließen, fertig.

Ganz viel Spaß beim Nachwerkeln. Ich bin auf Eure Werke gespannt :-)

Am Samstag 24.5.2014 gebe ich die letzte Bestellung vor der Auslaufliste auf. Falls Ihr also noch etwas von den Artikeln aus dem jetzigen Jahreskatalog unbedingt haben möchtet, wartet bitte nicht, bis die Auslaufliste am 30.5. an den Start geht, denn dann sind die Sachen schnell weg und wir kommen im Zweifelsfall nicht mehr ran. Denn wenn weg dann weg.

Herzlichst, 
Eure Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine