Donnerstag, 15. Mai 2014

Kleine Fotoalben mit dem Hip Hip Hurra Kartenset

Letzte Woche habe ich für die Erzieherinnen in der Kita kleine Abschiedsgeschenke gewerkelt und wie immer musste es schnell gehen. Es sollten kleine Fotoalben werden und nicht nur eine Karte. Also habe ich zwei Grundkarten aus dem tollen Hip Hip Hurra Kartenset etwas versetzt geklebt und dann mit dem Zubehör aus dem Set rucki zucki verziert.


Innen gibt es dann drei Bilder von meiner Maus, die mit Washi Tape eingeklebt sind. Ich halte es allerdings so, dass meine Kleine nicht im Netz auftaucht, daher habe ich keine Bilder von innen für Euch heute. Oder auch: Heute habe ich leider kein Foto.... schaue gerade das Heidi Klum Spezial. ;-)

So und nun habe ich aber noch zwei Sachen für Euch:

1. Am nächsten Dienstag 20.05.2014 um 19:30 Uhr biete ich wegen der großen Nachfrage noch einen Minialben Workshop an. Es sind nur noch drei Plätze frei, entscheidet Euch also bitte schnell, wen Ihr dabei sein möchtet.

2.  hier sind noch die aktuellen  Wochenangebote für Euch. Bestellen werde ich wieder am Montag 19.05.2014.

2012-2014 In Color Designer Series Paper Stack
2012-2014 In Color Designer Series Paper Stack
Price: 25,95 € 19,46 €
BBQ Blitz Ensemble -- Digital Download
Bbq Blitz Ensemble - Digital Download
Price: 10,95 € 6,57 €
Coastal Cabana 3/8 Ruffle Stretch Trim
Coastal Cabana 3/8" Ruffle Stretch Trim
Price: 10,95 € 8,21 €
Gingham Garden Designer Series Paper
Gingham Garden Designer Series Paper
Price: 13,25 € 9,94 €
Gingham Garden Designer Washi Tape
Gingham Garden Designer Washi Tape
Price: 5,95 € 4,46 €
Pistachio Pudding 3/8 Ruffle Stretch Trim
Pistachio Pudding 3/8" Ruffle Stretch Trim
Price: 10,95 € 8,21 €
Soho Subway Designer Series Paper
Soho Subway Designer Series Paper
Price: 13,25 € 9,94 €


Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine