Donnerstag, 29. Mai 2014

Newsflash und Sammelbestellung zur Auslaufliste

Es gibt sooo viele Neuigkeiten, also schnallt Euch an :-)
Nicht, dass schon alles spanend genug wäre, da morgen die Auslaufliste des 2013/2014er Katalogs veröffentlicht wird und es dann bei allem was raus geht heißt: Wenn weg, dann weg.... nein, morgen können wir Demonstratoren auch schon einige wenige Sachen aus dem kommenden Katalog vorbestellen, so dass Ihr Sie gerne live bei mir anschauen kommen könnt. 

Außerdem gibt es vom 28.5.14 bis Ende Juni 2014 ein vergünstigtes Einstiegsangebot. Wenn Du also mit dem Gedanken spielst, selber als Demonstratorin einzusteigen ist dies eine gute Gelegenheit. Details und Einzelheiten erkläre ich Dir gerne und ich würde mich freuen, Dich in meinem netten Teal begrüßen zu dürfen und beim nächsten Teamtreffen bist Du dann sicherlich auch schon dabei :-)

  

Tolle Neuigkeiten! Jetzt können neu einsteigende Demonstratoren sich Stampin' Up! für 65 € anschließen und erhalten dafür ein Starterset im Wert von 70 €
Hier (klick) könnt die Vertragsbedingungen studieren und Euch auch anmelden. Aber wie gesagt, bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung!

Apropos Teamtreffen, da bin ich Euch noch einen Bericht vom letzten Samstag schuldig und natürlich Bilder :-) Hier schon mal die Goddies von der Kaffeetafel und einen Blick in mein Stempelreich:



Aber es geht noch weiter, denn es gibt auch diese Woche noch mal Wochenangebote, die bis Dienstag 3.6.14 gültig sind und das sind Folgende:




Eastern Elegance Designer Series Paper
Eastern Elegance Designer Series Paper
Price: 13,25 € 9,94 €
Etcetera Designer Series Paper
Etcetera Designer Series Paper
Price: 13,25 € 9,94 €
Gumball Green 3/8 Stitched Satin Ribbon
Gumball Green 3/8" Stitched Satin Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
Scallops Textured Impressions Embossing Folder
Scallops Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 € 7,13 €
Spring To Life Kit -- Digital Download
Spring To Life Kit - Digital Download
Price: 8,95 € 5,37 €
Square Lattice Textured Impressions Embossing Folder Die - by Stampin' Up!
Square Lattice Textured Impressions Embossing Folder Die
Price: 9,50 € 7,13 €
Strawberry Slush 3/8 Ruffle Stretch Trim
Strawberry Slush 3/8" Ruffle Stretch Trim
Price: 10,95 € 8,21 €


Nun werde ich mich auf das Sofa rollen und mich berieseln lassen.

Morgen 30.5.14 geht dann nämlich schon früh die Sammelbestellung raus. Die ersten Sachen sind jetzt schon nicht mehr bestellbar! Also solltet Ihr noch Wünsche haben, seit so lieb und schickt sie mir noch heute Abend, dann tut ich mein Möglichstes, sie morgen noch zu bekommen.

Alles Liebe,
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine