Samstag, 17. Mai 2014

Teamzuwachs: Herzlich Willkommen im Team liebe Mona

Bereits im April hat sich meine Freundin Mona entschieden endlich selbst als Demonstratorin einzusteigen. Mona wohnt in Grevenbroich und hat schon fleißig an Ihrem Blog gewerkelt. Schaut mal hier.

Wenn Ihr aus der Nähe seit und die tollen Produkte von Stampin Up mal live erleben möchtet, nehmt doch Kontakt mit Mona auf. Sie gibt Stempelpartys und wird auch Workshops anbieten.

Liebe Mona,

herzlich willkommen im Team und ich wünsche Dir immer ganz viel Freude bei unserem gemeinsamen Hobby :-)

Du überlegst auch evtl. als Demonstratorin einzusteigen? Gerne beantworte ich Dir Deine Fragen offen,  ehrlich und unverbindlich.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine