Freitag, 20. Juni 2014

Colorieren mit den neuen Mix Markern

Colorieren war bis dato nicht so mein Ding. Teures Aquarellpapier, dann mal zu viel, mal zu wenig Wasser... hach irgendwie wollte das selten so wie ich.  Mit den neuen Mix Markern kann man nun aber einfach auf Papier in Flüsterweiß oder Vanille los legen.

Ich habe mal an Blumen geübt und konnte gar nicht mehr aufhören alles auszumalen :-)

Hier also meine ersten Versuche


Ich find es super, weil man so fix damit arbeiten kann. Kein trocknen, keine Matscherei. herrlich. Dazu werde ich ganz sicher einen eigenen Workshop anbieten. :-)
Freue mich schon wieder auf die kreativen Abende
mit euch.

Ist bei den neuen Wochenangeboten etwas für euch dabei?  Denkt bitte auch daran, dass  der Frühlingskatalog nur noch bis zum 30.6.14 gültig ist. Meine nächste Sammelbestellung geht am Dienstag 24.6.14 auf den Weg.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine