Montag, 30. Juni 2014

Mein neues "Großprojekt" ;-)

In den letzten Monaten ist nicht so viel hier los gewesen, wie meine treuen Blogleser es von mir gewohnt waren. Nun ja, einige wissen es ja schon, ich hatte Kugelietis ;-)


Wir haben uns gut zu Hause eingelebt, schlafen jetzt jedoch wieder deutlich weniger.

Nichts desto trotz freue ich mich,  wieder auf meine Stempel und kann es gar nicht abwarten,  die vielen neuen Sachen aus dem neuen Katalog auszupacken :-)

Morgen geht der neue Jahreskatalog an den Start. Die erste Sammelbestellung werde ich am Mi 2.7.2014 machen. Darf es für dich schon etwas sein? Meld dich und ich bestelle es dir gerne mit.

Und jetzt muss ich schnell ein bisschen schlafen, solange meine kleine Milchpumpe Pause macht. :-)

Herzliche Grüße,
Eure Nadine

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zum nachwuchs - hab mir auf dem einen foto vom treffen schon gedacht, dass ein kleines kügelchen zu sehen ist ;-).

    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch euch alles Gute!
    Liebe Grüße
    Jael

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Da ich selber bis vor fast vier Monaten Kugelitis hatte, weiß ich umso mehr, wie schön es ist!!! :)

    Vlg und ganz viel Spaß beim Stempeln!!a
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!! Nachrechne… dann warst du in Manchester gerade schwanger oder gerade noch nicht?? alles liebe für euch drei!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nadine! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch viel Freude und gute Nächte!
    Dann warst du ja in Manchester wahrscheinlich gerade schwanger oder?
    Ganz liebe Grüße aus Tirol, Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch :)!
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Da gratulier ich doch auch ganz herzlich zum Nachwuchs! Viel Spaß, wenig Stress und viel Schlaf wünsch ich euch ;-)
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  8. Da gratulier ich doch auch ganz herzlich zum Nachwuchs! Viel Spaß, wenig Stress und viel Schlaf wünsch ich euch ;-)
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch vieren. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Bis dahin... Ganz liebe Grüße
    Frederike (und auch von Stefan)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch aus Hamburg ... hab das Kugelchen ja in Bottrop gesehen.
    Viele Grüße!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine...
    Das habt Ihr gut hinbekommen. Durfte ja schonmal gucken, sehr süß!
    Ich wünsche einigermaßen viel Schlaf und genieße die Zeit, die werden zu schnell groß, viel zu schnell!
    Bis ganz bald mal wieder auf einem Treffen!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine