Samstag, 14. Juni 2014

Project Life by Stampin Up

Heute nur ein kurzer Post hier für Euch, es ist schließlich Samstag und der Kühlschrank verlangt nach Füllung :-)
 
Für alle Scrapbooker unter euch: Die neue Serie Project Life ist nun schon vor dem Start des neuen Hauptkatalogs am 1.7.2014 bestellbar. Ich habe schon etwas experimentiert und bin begeistert, wie schnell man nun Erinnerungen festhalten kann.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3130


Ich bin dann mal einkaufen... 

Aber eine Karte habe ich noch für Euch. Vielleicht habt Ihr sie schon mal in meiner Facebookgruppe gesehen, aber hier wollte ich sie auch mal zeigen. Ist der Stempel nicht toll!? Und die neuen InColor und das Papier...... Hach, wat freue ich mich auf den neuen Katalog :-)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine