Dienstag, 3. Juni 2014

Teamzuwachs und Männerkarte

Schon lange hat Sie mit dem Gedanken gespielt selbst Demonstratorin zu werden, und nun das günstige Einstiegsangebot... da war die Sache klar. Im Team Stamp and Create gibt es also Teamzuwachs. 

Herzlich Willkommen liebe Pia!

Pia wohnt hier quasi nebenan in Übach-Palenberg und ist super kreativ. Nun ist sie fleißig dabei, Ihre Wunschliste aus dem neuen Katalog zusammen zu stellen, um dann weitere tolle Werke zu gestalten.

Ein Kärtchen habe ich heute auch noch für Euch. Die lag schon lange rum, denn so recht gefallen wollte sie mir nicht. Nun habe ich mich daran gemacht und sie noch mal überarbeitet. Jetzt ist fein :-)
Kennt Ihr das auch, man macht eine Karte, ist aber gar nicht glücklich damit und weiß auch nicht, was bitte schön daran nun nicht passt... dann legt man sie entnervt weg, um sie dann wieder rauszukramen und schließlich doch noch ne frische Idee zu haben, wie sie gefallen könnte. Ach ja, diese hier ist ein klassisches Beispiel dafür *lach*

Der Bart ist "noch" mit der Cameo geschnitten, ABER... freut Euch auf den neuen Katalog :-))) Kurbel kurbel kurbel... tada. Ich freue mich schon auf all ndie schönen neuen Sachen und ich kann Euch sagen, die deutschen Übersetzungen der Stemelsets sind dieses Jahr wirklich gelungen. Mein armes Konto ;-)

Genug gebabbelt, hier is et Kärtsche.

Liebe Grüße,
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Juhu noch ne verrückte Nudel mehr. Willkommen liebe Pia.
    Die Karte ist dir wirklich gut gelungen Nadine.

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine