Montag, 28. Juli 2014

A Böxli :-)

Oh, was ein feines neues Spielzeug *freu* Der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin Up steht in den Startlöchern und ich habe schon mal ein neues Tool ausprobiert. Boxen konnte man ja mit dem Envelop Punch Board schon machen, aber nun halten die auch gleich zusammen :-) Lasst Euch überraschen, es darf weiter gestanzt und gefalzt werden ;-))

Ein erstes Werk, welches auch hervorragend für einen Workshop geeignet ist, habe ich heute für euch gewerkelt. 
Et is nich mehr so brülle heiß, da kann ich es wieder besser in meinem Stempelzimmer aushalten. Wat fein :-)



Orangentraum ist eine der fünf neuen In Color Farben und der schöne Punktestempel ist aus dem Set Work of Art. Das Set ist ein Traum!! Um zwei verschiedene Intensitäten der Punkte zu erhalten stempelt man einfach noch ein zweites Mal, ohne nochmals Farbe auszunehmen.


Liebe Grüße,
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine