Freitag, 25. Juli 2014

Gartenparty

Das neue Washi Tape find ich sooo schön! Das musste unbedingt gleich benutzt werden. Die liebe Mona aus meinem Team hatte zur nachgeburtstaglichen (wenn das Wort noch nicht im Duden steht.... es sollte aufgenommener werden *lach*) Grillparty eingeladen. Und weil es so brüllend warm war letztes Wochenende, musste was locker leichtes an Karte her. Natürlich konnte ich mal wieder nicht auf Mix Marker verzichten ;-).


Mit dem Punch Board ist bei dieser Karte eine Klappe gestaltet, so dass eine Gutscheinkarte oder auch Geld nicht verloren gehen können.

Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine.

    Wir haben uns sehr über die schöne Karte und das Geschenk gefreut.

    Liebe Grüße Mona mit Anhang

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine