Freitag, 18. Juli 2014

Hochzeits Papeterie selbst gemacht

Schwitz... hui, ist das heiß heute. Da habe ich gerade Wäsche gemacht und musste mich echt sputen die aufzuhängen, sonst wäre sie schon im Korb getrocknet.

Gestern habe ich dann endlich mal wieder gewerkelt, nachdem ich mein Zimmer wieder begehbar gemacht habe... zumindest halbwegs. Bald kann ich bestimmt auch wieder nach Herzenslust etwas für mich werkeln, aber heute musste noch eine Karte für eine Freundin her. Creme und Grün mit Herzen war die Bitte... dann pack ich doch mal meine neuen Stempelchen aus *freu*

Und das ist dabei herausgekommen


Tanja und ich planen bei der Hitze schon den nächsten großen Workshop :-) Herbst und Weihnachten wird das Thema sein, denn am 28. August ist es so weit, dann geht der neue Winterkatalog an den Start.  Puh, meine Regale sind doch schon voll... Da gibt es nur eins, ich muss zum Schweden ;-)


Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Die großen Punkte sind einfach der Hit. Total schön, deine Karte. Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine