Montag, 7. Juli 2014

Tausend Dank!

Ihr seit so toll. Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, die mich hier oder über Facebook oder sogar auf dem Postweg in Form von gewerkelten Karten erreicht haben. *sooo schön* Mein Mann und ich haben uns wirklich sehr gefreut!!
Wir genießen unsere Zeit und passend dazu habe ich von einer lieben Freundin einen Stempel geschenkt bekommen. Genieße die kostbaren Momente.... ja, das tun wir, denn die kommen nicht wieder.
Einen ganzen Satz Karten habe ich gewerkelt, die werde ich Euch dann morgen hier zeigen. 
Heute habe ich ein unser Namesschild für Euch, denn Mara und ich haben uns am Samstag in aller Frühe auf den Weg zum überregionalen Stampin Up Treffen nach Frankfurt aufgemacht. Mara war wohl die jüngste Teilnehmerin ever bei so einem Event und hat sich ganz tapfer geschlagen. Entgegen meiner Befürchtungen, konnten wir die folgende Nacht sogar schlafen ;-)
 

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Deine Maus war ja wirklich total brav - man hätte gar nicht geglaubt, dass so ein kleines Baby anwesend ist!!!
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Namensschild. Schön, dass Du mit der kleinen Maus in Frankfurt dabei sein konntest - ich wäre auch soo gerne dort gewesen ...
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine