Mittwoch, 6. August 2014

Drumgeschlungen

Die neue Farbenvielfalt der dünnen Kordel von Stampin Up finde ich super und musste sie einfach mal verarbeiten. So kam mir die Idee zu dieser Karte. 

Die neue Form der kleinen Herzstanze ist total süß und den Spruch schließlich findet man in dem schönen neuen Sprüche Set Eins für Alles (auf Seite 20). DAs war das erste Set aus dem neuen Katalog, das auf meiner Wunschliste stand. Endlichauch was für Silberhochzeit, Kommunion, Konfirmation.... einfach (fast) alles.


WICHTIG: Der Große Workshop im September mit Tanja und mir ist für den Samstag restlos ausgebucht. Für Sonntag gibt es nur noch drei Plätze, also zögert nicht, wenn Ihr dabei sein möchtet.

Gestern hatte ich ganz lieben Besuch und wir drei Mädels haben es mit zwei Babys doch tatsächlich geschafft eine Karte zu werkeln. Das war die Feuerprobe :-) Also Mädels, Workshops und Stempelpartys können wieder in Angriff genommen werden. Ich freu mich drauf :-)

Und nun noch die Wochenangebote: Wie Ihr den Terminen entnehmen könnt, werde ich nun immer Dienstags eine Sammelbestellung aufgeben. Ende August, wenn am 28.8.der Herbst/Winterkatalog an den Start geht, wird es dann natürlich dafür extra eine geben.
Apropos Herbst/Winterkatalog: Die Kataloge sind leider noch nicht bei mir angekommen :-( Ich melde mich, sobald sie da sind.


Alphabet Press Textured Impressions Embossing Folder
Alphabet Press Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 € 7,13 €
Arrows Textured Impressions Embossing Folder
Arrows Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 € 7,13 €
Banners Framelits Dies
Banners Framelits Dies
Price: 29,95 € 22,46 €
Oh Baby Photobook Template -- Digital Download
Oh Baby Photobook Template - Digital Download
Price: 15,95 € 9,57 €
Pistachio Pudding Classic Stampin' Pad
Pistachio Pudding Classic Stampin' Pad
Price: 6,50 € 4,88 €
Soft Sky Classic Stampin' Pad
Soft Sky Classic Stampin' Pad
Price: 6,50 € 4,88 €
The Great Outdoors
The Great Outdoors
Price: 35,95 € 26,96 €
Travel Log Kit -- Digital Download
Travel Log Kit - Digital Download
Price: 8,95 € 5,37 €

Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Ururoma...
    die Idee ist ausgefallen und schön. Mal was anderes. Prima!
    Liebe Grüße vom Ururenkel Ruth (hihi)

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine