Mittwoch, 13. August 2014

Geschenk zur Hochzeit

Letztes Wochenende waren wir mit Sack und Pack auf großer Reise nach Hamburg zur Hochzeit einer lieben Freundin. Es war ein toller Tag und sowohl das Wetter als auch unsere Kinder haben super mitgemacht, so dass wir lange gefeiert haben :-) Puh ich sag Euch, man ist nichts mehr gewöhnt... da braucht es gar keinen Alkohol, Schlafmangel reicht ;-)

Ich hatte den Beiden schon die Einladungskarten gestaltet, das waren diese hier, nur mit Savanne.

Eine schöne Erinnerungsbox für Karten oder anderes hat mir bei unserer Hochzeit gefehlt und so habe ich mich hingesetzt und eine fertige Box verziert. Die Zwei haben sich sehr darüber gefreut und sie gleich eingeweiht *freu*

Und ein passendes Kärtchen in ähnlichem Design, wie ich sie Euch schon mal gezeigt habe musste auf die Schnelle auch noch her... Das ich immer so spät dran bin...


WICHITG: Der große Weihnachtsworkshop mit Tanja und mir am 27. und 28. September ist an beiden Tagen restlos ausgebucht!!! Wir haben eine Warteliste, auf die ich Euch gerne eintrage, wenn Ihr mögt. 


Gestern Abend haben mein Mann und ich unsere Terminkalender geschnappt und Workshoptermine rausgesucht. Die Daten werde ich nun noch mit Inhalt füllen und die nächsten Tage hier veröffentlichen :-) Ich freue mich schon sehr auf die schönen Abende mit Euch! DAmit Ihr nichts verpasst könnt Ihr einfach meinem Blog hier folgen oder auch meiner Facebook Gruppe Stamp and Create mit Nadine beitreten. :-)

 
Und bevor ich es vergesse, es ist wieder Mittwoch und damit Zeit für Wochenangebote: Die nachste Sammelbestellung gebe ich nächsten Dienstag auf... und denkt bitte auch an das tolle Big Shot Angebot, das lohnt sich mal richtig!

Artisan Label Punch
Artisan Label Punch
Price: 19,25 € 14,44 €
Designer Rosette Bigz XL Die
Designer Rosette Bigz Xl Die
Price: 45,95 € 34,46 €
Fancy Fan Textured Impressions Embossing Folder
Fancy Fan Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 € 7,13 €
Marina Mist 3/4 Chevron Ribbon
Marina Mist 3/4" Chevron Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
Oval Accent Bigz Clear Die
Oval Accent Bigz Clear Die
Price: 22,95 € 17,21 €
Tea Time II Digital Kit -- Digital Download
Tea Time Ii Digital Kit - Digital Download
Price: 6,95 € 4,17 €
Wisteria Wonder 3/4 Chevron Ribbon
Wisteria Wonder 3/4" Chevron Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €



Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine