Mittwoch, 27. August 2014

Herzig und Goldig

Die Wochenangebote sind diese Woche wirklich fein. Auch ich liebäugle schon länger mit den Herzen Framelits und die Goldfolie kommt ja für Weihnachten gerade recht. Da muss ich mich gleich mal mit eindecken. Ihr auch? Morgen geht die erste Sammelbestellung raus diese Woche und für die Spätentschlossenen bezüglich der Big Shot wird am Sonntag nochmals eine Sammelbestellung geben.

Delicate Designs Textured Impressions Embossing Folders
Delicate Designs Textured Impressions Embossing Folders
Price: 10,95 € 8,21 €
Essentials Hardware Clips
Essentials Hardware Clips
Price: 6,95 € 5,21 €
Gold Foil Sheets
Gold Foil Sheets
Price: 4,95 € 3,71 €
Hearts Collection Framelits Dies
Hearts Collection Framelits Dies
Price: 29,95 € 22,46 €
Playful Polka Dots Kit --Digital Download
Playful Polka Dots Digital Kit - Digital Download
Price: 8,95 € 5,37 €
Tape It
Tape It
Price: 32,95 € 24,71 €
Wildflower Meadow Textured Impressions Embossing Folder
Wildflower Meadow Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 € 7,13 €


Einen schönen Abend wünsche ich Dir und ich werde nun mal das Sofa aufsuchen und Trash TV schauen, de Bätschelerette *gg*

Kommentare:

  1. Hi Nadine...
    Ein bisschen Trash muss sein. Ist entspannend, Hauptsache nicht mehr soviel nachdenken...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'lach' Ja, genau. Die Tage sind immer voll genug. Aber werkeln abends wäre auch mal wieder ne Maßnahme :-)
      Liebe Grüße :-))

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine