Dienstag, 26. August 2014

Partytime

Gestern hatte ich eine ganz liebe Runde hier zur Stempelparty. Premiere für mich, denn meine kleine Milchpiratin war natürlich dabei. Die Damen waren bei mir und so war das auch gar kein Problem für meine Kleine. Alle waren ganz hingerissen von meinem Stempelzimmer und so haben wir in gemütlicher Runde gestempelt, gestanzt und durch die Big Shot gekurbelt was das Zeug hielt. Es war sehr schön mit Euch, vielen Dank :-)

Und so kann so eine Party aussehen:

Die Karte ist eines von zwei Projekten.


Die Gastgeschenke für jeden... 
 

 Und hier wird dann gewerkelt.



Heute Abend werde ich wieder eine Sammelbestellung aufgeben und ich bin Dir noch die Wochenangebote schuldig, die noch bis heute gelten, wenn ich Dir etwas mitbestellen darf, lass es mich bitte bis 20 Uhr wissen. 

Argyle Textured Impressions Embossing Folder
Argyle Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 € 7,13 €
Blushing Bride 3/4 Chevron Ribbon
Blushing Bride 3/4" Chevron Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
Melon Mambo 1/8 Taffeta Ribbon
Melon Mambo 1/8" Taffeta Ribbon
Price: 6,95 € 5,21 €
Natural 5/8 Chevron Ribbon
Natural 5/8" Chevron Ribbon
Price: 8,50 € 6,38 €
Silver Sparkle Dazzling Details
Silver Sparkle Dazzling Details
Price: 2,95 € 2,21 €
Squares Collection Framelits Dies
Squares Collection Framelits Dies
Price: 29,95 € 22,46 €
Travel Journal Digital Kit - Digital Download - by Stampin' Up!
Travel Journal Digital Kit - Digital Download
Price: 8,95 € 5,37 €
Very Vintage Designer Buttons
Very Vintage Designer Buttons
Price: 6,95 € 5,21 €

 Auch auf das Big Shot Angebot möchte ich noch mal hinweisen, das lohnt sich nämlich mal so richtig. 


Zur Big Shot biete ich auch diese Woche noch zwei Workshops an. 
Mittwoch Abend 20 Uhr und Freitag um 10:30 Uhr. Meld Dich, wenn Du dabei sein möchtest. 
Wenn Du Dich für die Big Shot entscheidest, ist dieser Workshop für Dich kostenlos :-))

Für alle die, die gerne bis zu 30 % sparen möchten, gibt es nur diese Woche ein spezielles Einsteigerangebot. Alle Fragen die es dabei gibt beantworte ich Dir gerne persönlich.


http://www.stampinup.com/home/de-DE/extras_de

"Wenn Sie vom 22.–29. August als neuer Demonstrator einsteigen, können Sie zusätzliche Produkte im Starterset erhalten! Ja, ganz richtig – Sie erhalten in Ihrem Starterset Produkte im Wert von bis zu 195 €/£150 für nur 129 €/£99 – ein unwiderstehliches Angebot! Kontaktieren Sie am besten gleich Ihren Demonstrator und erfahren Sie, wie Sie von diesem tollen Aktionsangebot profitieren können. Doch beeilen Sie sich, es gilt nur für kurze Zeit!"

Oh weia, das ist ja nun ganz schön lang geworden... das kommt davon, wenn ich seit einer Woche den Rechner nicht überreden konnte zu arbeiten. Er ist schwer in die Jahre gekommen und so Up dates... Ja, die dauern schon mal ewig und dann ist man in der Zwischenzeit schon wieder anderweitig beschäftigt, so alla MAMA... kannst Du mal ;-)))
Aber nu hat es ja geklappt :-)

Liebste Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine