Sonntag, 21. September 2014

Hochzeitskarte Clean and Simple

Diesen Samstag auf dem Weg zum Einkaufen kamen wir gleich an drei huppenden Autokolonnen vorbei. 20.09. scheint ein beliebtes Datum zu sein... Und so rief auch ein paar Tage zuvor eine liebe Freundin an *wink zu Claudia* und brauchte dringend noch Hochzeitskarten... 
Uff, klar, kein Problem. Schnell die ganzen Weihnachtsstempel ein Stück zur Seite beschoben... Mist, da war der Tisch zu ende... alles wieder aufheben. Oh weia, ihr glaubt nicht, wie es zur Zeit bei mir aussieht. Überall Sterne, Glitzer, Tannenbäume, Glöckchen und noch mehr Glitzer. (Die Milchpiratin glitzert auch zwischendurch :-))
Nächstes Wochenende ist unser großer Weihnachtsworkshop. Mädels, alles wird gut, die Projekte stehen und die Kisten können gepackt werden. Ich freue mich schon so auf nächstes Wochenende, denn der große Workshop ist immer was besonderes. Einige nehmen lange Wege in Kauf und das macht Tanja und mich richtig stolz und glücklich, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Nun ist es aber schon wirklich spät geworden ich verschwinde jetzt in die Horizontale, aber nicht ohne hier noch meine Kärtchen zu zeigen.



Und noch bis Dienstag gelten diese Wochenangebote:


2013-2015 In Color Stampin' Write Markers
2013-2015 In Color Stampin' Write Markers
Price: 15,95 € 11,96 €
Essentials Wooden Elements
Essentials Wooden Elements
Price: 5,95 € 4,46 €
Happy Hour
Happy Hour
Price: 35,95 € 26,96 €
Kraft Gift Box - by Stampin' Up!
Kraft Gift Box (4)
Price: 3,50 € 2,63 €
Tag a Bag Gift Boxes
Tag A Bag Gift Boxes
Price: 8,50 € 6,38 €
 
 
Liebe Grüße,
Nadine 
Write Stuff II Digital Kit - Digital Download - by Stampin' Up!
Write Stuff Ii Digital Kit - Digital Download
Price: 8,95 € 5,37 €
Yippee-Skippee!
Yippee-Skippee!
Price: 22,95 € 17,21 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine