Donnerstag, 4. September 2014

Kinder Kinder...

Hier jagt ein Kindergeburtstag den nächsten und so hatten wir auch ein Mickey Mouse Fan dabei. Haha, da musste es doch ein passendes Kärtchen geben.
Punch Art und die Mickey Mouse bei Tante Google eingegeben und siehe da, ich habe was gefunden für mein Kärtchen. Frau muss das Rad ja nun nicht neu erfinden.

Und so sieht es dann bei mir aus. Ma janz wat anderes ;-)


Hier habe ich noch die Wochenangebote für Euch:

Back To School Ensemble -- Digital Download
Back To School Ensemble - Digital Download
Price: 15,95 € 9,57 €
Pistachio Pudding Classic Stampin' Ink Refill
Pistachio Pudding Classic Stampin' Ink Refill
Price: 3,50 € 2,63 €
Pool Party Classic Stampin Ink Refill - by Stampin' Up!
Pool Party Classic Stampin Ink Refill
Price: 3,50 € 2,63 €
Simply Pressed Clay
Simply Pressed Clay
Price: 8,50 € 6,38 €
Soft Sky Classic Stampin' Ink Refill
Soft Sky Classic Stampin' Ink Refill
Price: 3,50 € 2,63 €
Strawberry Slush Classic Stampin' Ink Refill
Strawberry Slush Classic Stampin' Ink Refill
Price: 3,50 € 2,63 €
Tempting Turquoise Classic Ink Refill - by Stampin' Up!
Tempting Turquoise Classic Ink Refill
Price: 3,50 € 2,63 €

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine