Freitag, 12. September 2014

Kleiner Vorgeschmack

Die Vorbereitungen für den großen Workshop mit Tanja und mir am 27. und 28.9.14 laufen auf Hochtouren. Und weil ja noch nichts verraten wird *ggg* (Überraschungen sind doch toll, oder), sind in den letzten Tagen ganz viele Sachen von meinem Stempeltisch gehüpft, die ich Euch alle noch nicht zeigen kann.

Aber eine kleine Vorschau habe ich heute für Euch, damit Ihr auch gut ins Wochenende starten könnt.




Alle Damen, die sich angemeldet haben dürfen sich auf einen super geselligenund kreativen Tag freuen und für alle, die dieses Jahr keinen Platz bekommen haben, vielleicht ist ja bei meinen abendlichen Workshops etwas für Euch dabei? Schaut mal unter Termine.. oder Ihr seid einfach nächstes Jahr (vermutlich im März) ganz schnell mit der Anmeldung und werkelt einen ganzen Tag mit uns.

So, nun habeich auch noch die Wochenangebote für Euch. Die nächste Sammelbestellung geht wie immer am Dienstag raus. Wenn also die ovalen Framelits bei Euch einziehen sollen, dies ist eine gute Gelegenheit ;-) auch das 12" Papier in Farngrün bietet sich für die bevorstehende Weihnachtszeit förmlich an.


Banner Punch
Banner Punch
Price: 15,95 € 11,96 €
Island Indigo 3/4 Chevron Ribbon
Island Indigo 3/4" Chevron Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
Modern Mosaic Textured Impressions Embossing Folder
Modern Mosaic Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 € 7,13 €
Mosaic Punch
Mosaic Punch
Price: 19,25 € 14,44 €
Ovals Collection Framelits Dies
Ovals Collection Framelits Dies
Price: 29,95 € 22,46 €
Pear Pizzazz 12 x 12 Cardstock
Pear Pizzazz 12" X 12" Cardstock
Price: 7,25 € 5,44 €
World Traveler Photobook Template -- Digital Download
World Traveler Photobook Template - Digital Download
Price: 15,95 € 9,57 €



Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Freue mich schon riesig auf den Workshop.

    liebe Grüße

    Stephanie

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine